Empfehlungen

Karin Janousek, Agentur Style & Events
„Die außergewöhnliche Besetzung von Akkordeon (in Wiener Stimmung), Gesang, Violine und Kontrabass ermöglicht, sowohl Heurigenlieder und Schrammelmusik, als auch Werke von Strauß und aus der Wiener Klassik klanglich adäquat umzusetzen.“

Otto Futterknecht, Neujahrskonzertveranstalter
„Ein echter Wiener Event, sofort ausverkauft. Da geht einem die Seele auf: Hochkultur und Unterhaltung. Die Leute gehen sofort mit – es rennt der Schmäh, es stimmt die Qualität. Der nächste Termin ist schon reserviert!“

Wiener Hilfswerk
„Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Ein verblüffender Mix aus Konzertgenuss und schwungvoller Live-Musik belebte den Erfahrung-saustausch und bot einen stilvollen Rahmen für den gesamten Event.“

Direktor Mag. Franz Münzker,
Residenz Bad Vöslau am Kurpark

„Unsere Bewohner sind sehr anspruchsvoll: Künstler, Tänzer, Musikliebhaber und andere Kulturinteressierte.
Das Wiener Kabinett Orchester ist dafür das ideale Ensemble: witzig, spritzig, lebendig und flexibel und dabei künstlerisch auf höchstem Niveau.
Wir können uns gar keine andere Silvestergala mehr vorstellen.“

GR Ernst Woller
Vorsitzender des Kulturausschusses der Stadt Wien

„Ich habe noch nie einen derartigen Livesound von 3 klassischen Musikern gehört. Gratulation."

Kleine Zeitung, Konzert in Mariazell
„Drei Herren widmen sich virtuos dem traditionellen Neujahrskonzertprogramm im goldenen Saal des Musikvereins – arrangiert für die Minimalbesetzung von Akkordeon, Violine und Kontrabass. Von der Tritsch-Tratsch-Polka über den Donauwalzer bis zum Radetzkymarsch spielt das Wiener Kabinett Orchester „alle Stückerln“!“

Elisabeth J., Konzertbesucherin
„Die gute Stimmung beschwingte mich noch tagelang! – Man nimmt die gute Stimmung mit nach Hause und freut sich bereits auf das nächste Konzert ...“

Universität für Bodenkultur
„Jedes Jahr wieder ein vom Publikum gestürmter Höhepunkt unseres Balles!“

Mag. Eva Woska, Agenturleiterin
Unsere Kunden sagen: „Wir wollen wieder originale, unver-fälschte Wienermusik hören!“
Meine Antwort ist das Wiener Kabinett Orchester: „Das Wiener Kabinett Orchester bringt Straußwalzer, Wienerlieder, Schrammeltänze und mehr …“

Tim Atkinson
Executive Director Imago Relationships International
Thank you for providing music for our opening ceremony, and for accompanying the dancers. 
It was a beautiful way to start our conference, which contributed greatly to its success."